Schlaf schön, träum süß - von Kartoffeln und Gemüs'!

Altötting, den 15. Mai 2018

 

Was in unserer Welt geschieht, wird auf unseren Breitengraden ziemlich verzerrt und verbogen dargestellt, gefiltert und verdreht. 

Eine klare und deutliche Stimme ist Dr. Paul Craig Roberts. Hierzulande wäre er schon längst wegen Antisemitismus an den Pranger gestellt. (Insofern sind die USA immer noch ein Eldorado der Meinungsfreiheit.) Allein der Satz "There is little doubt that Israel has the most totally evil government that has ever existed on Earth." (1) würde reichen, um eine Person gesellschaftlich in der Versenkung verschwinden zu lassen. Der deutsche Michel und seine Kinder dürfen sich deshalb weiterhin schön ausgedachte Märchen anhören, angefangen von der deutschen Kriegsschuld über das Märchen vom 11. September bis zum bösen syrischen Machthaber Assaad. Wer's glaubt wird selig. Und nach den Märchengeschichten schlafen alle Kinder  brav ein. 

Schlaf schön, träum süß - von Kartoffeln und Gemüs.

 

(1) https://www.paulcraigroberts.org/2018/05/14/build-house-israel-destroys-raise-child-israel-kills/