Tagebuch


Die Lügen der Gegenwart

17. Juli 2022

 

Die Wirren unserer Tage erfordern viel Kraft und Standfestigkeit. Es gilt, den Verlockungen einer teuflischen Realität zu widerstehen, die sich "Gesundheit" nennt und die ganze Welt erfaßt hat, indem sie unkritisch die allgegenwärtigen Lügen übernimmt, die das Schicksal jedes einzelnen, ja der gesamten Menschheit bedrohen. Es gilt, sich zurückzubesinnen auf unsere menschliche Identität als Nachkommen stolzer und ehrbarer Vorfahren und als Teil der Schöpfung einer unendlich weisen und gütigen Gottheit, die ohne Anfang und Ende ist. In diesem Bewußtsein wird es dank der Kräfte unseres Geistes gelingen, die Hindernisse dieser Zeit zu überwinden - ad majorem gloriam dei.

 

 


 


 

Editorial vom 26. Februar 2022

 

"Niemand ist hoffinungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein". Dieser Satz unseres Altmeisters Johann Wolfgang von Goethe trifft haargenau auf den Großteil unserer Landsleute zu, die sich in blindem Vertrauen auf die Redlichkeit und das Wohlwollen unserer Regierungen in Stadt, Land und Bund einem Phantom unterwerfen, das der teuflischen Phantasie von Unmenschen entsprungen ist, die sich seelen- und heimatlos die Welt unterwerfen wollen, mit einer Regierung, einer Macht, einer Währung und der Masse aus grauen, gleichgeschlechtlichen Einheitsmenschen, die ge-chipt und degeneriert, dankbar ihre  Sklavenrolle annehmen, damit sie mittags beim Wirt ihr Gickerl kriegen, sich auf d'Nacht mit Freunden auf eine Halbe beim Wirt treffen und den nächsten Urlaub in Kroatien buchen können. Man möchte ihnen fast den 2000 Jahre alten Ruf der Todgeweihten in den Mund legen, die ihrem Imperator zugerufen haben "Ave Caear, morituri te salutant!". Im Gegensatz zu dieser untergehenden Spezies gibt es jedoch noch ein paar Andersdenkende, denen man das Hirn noch nicht ganz ausgeblasen hat und die sich wacker im Fluß einer untergehenden Zivilisation behaupten. Im Sinne dieser Geisteshaltung aus gesundem Menschenverstand, Logik und Offenheit bemüht sich diese Internetseite deshalb um die Erkenntnis der Situation, in der sich alle Deutschen (und selbstredend alle Europäer und unterjochten Völker) befinden, die als die Galeerensklaven einer usurpatorischen Macht das Schiff, auf dem sie rudern, ins Verderben lenken. Wird es möglich sein, dieses Schiff zwischen Skylla und Charybdis in einen sicheren Hafen zu steuern? Die Beantwortung dieser Frage erfordert die Analyse der gegenwärtigen Situation. Dazu möchte diese Seite einen kleinen Beitrag leisten. Viel Spaß!

 


 

Brief an eine Patientin, die wegen meines ärztlichen Attestes gegen die Impfung in Sorge war:


Liebe Frau S!
Danke für Ihr Schreiben und daß Sie wegen meinem ärztlichen Attest in Sorge darüber sind, ob die Polizei oder Antifa demnächst bei mir auftauchen. Daß Sie Polizei und Antifa jetzt in quasi einem Atemzug nennen, zeigt schon, wo wir in unserem Land stehen. In der aktuellen Situation müssen wir aber schauen, daß die Leute endlich mal verstehen, daß unser System im Arsch ist, weil wir keine Demokratie mehr haben und daß gerade dieses demokratische System unseres seit dem 2. Weltkrieg besetzten Landes, den Übergang in die aktuelle Diktatur überhaupt erst ERMÖGLICHT hat, weil dies keine staatlichen Institutionen verhindern konnten, nicht können und nicht wollen. Weder das Parlament noch die Gerichte. Alle sitzen im gleichen Parteien-geschwängerten Boot.
Es hat damit zu tun, daß in diesem System die MACHT von der VERANTWORTUNG getrennt ist. Man schert sich keinen Deut um Recht und Gesetz, mißbraucht die politischen Parteien und das Parlament, mißbraucht das Bundesverfassungsgericht und mißbraucht jeden Einzelnen von uns als Systemsklaven, der im Grunde den eigenen Untergang mit seinen Steuern finanziert. Diese Steuern wandern in die privaten Zentralbanken, die ihre Gewinne steuerfrei und in quasi-staatlicher Autarkie verbuchen. Von dort wandern sie in die Steuerparadiese und in die privaten Stiftungen. Es ist pervers. Was wir Deutsche brauchen, ist nicht Ausbeutung, Korruption und Sklaventum, sondern die staatliche Souveränität und die beginnt mit der eigenen Verfassung, und nicht mit einem von den Alliierten diktierten „Grundgesetz für ein Staatsfragment“ (Prof. Carlo Schmid). Wissen Sie, wer von Polizei und Antifa „besucht“ gehört, sind die City of London und Wall Street und nicht der Tillyplatz 11 in Aö; denn der steht nicht nur unter Denkmalschutz, sondern auch unter dem Schutz der PATRONA BAVARIAE. In Altötting beten wir seit dem 8. Dezember jeden Mittwoch um 18 Uhr den Rosenkranz, wie gleichzeitig auch in mehr als 500 Orten in Deutschland. Maria mit dem Kinde lieb uns allen Deinen Segen gib!






Texte zu COVID-19 und seinen Folgen



Es fehlt hier eine ganze Reihe von Tagebuchtexten, die ich später zu veröffentlichen gedenke.



Über Beethoven 

Ich habe mir gedacht, daß es für den Zustand, in dem wir (Deutsche, Europäer) uns heutzutage befinden, gar kein richtiges Wort gibt. Es ist gleichzeitig eine Versklavung und eine Verblödung. Versklavung deshalb, weil wir in ein betrügerisches Geldsystem eingebunden sind, in dem die gesetzlichen Zahlungsmittel, die der Staat herausgibt, von privaten (!) Banken, und nicht von den Staaten selbst, 'herausgegeben" werden, das heißt einfach nur gedruckt werden und zwar gegen Rückzahlungspflicht, Zins und Zinseszins; und Verblödung deshalb, weil sich gegen diese Absurdität niemand wehrt, keine Partei, keine Opposition, keine Presse, nicht die Intellektuellen, nicht Studenten oder deren Professoren, kein Journalist, eben kein Mensch. Ob die Amerikaner wirklich am Mond waren, kann ernsthaft bezweifelt werden, wenn aber einer einmal sagt, was Sache war oder ist (z. B. im 20. Jahrhundert), dann zerreisst man ihn in der Öffentlichkeit, dann kommt es zu einer psychischen Vernichtung. Wo das nicht hilft, werden die Truppen der sogenannten Intelligenz-Dienste (also die Geheimdienste) tätig und erledigen die Person physisch. Die Perfidie ist nicht mehr zu steigern. Über allem schwebt der Mißbrauch des Wortes. Man sagt GUT und meint ESEL, man sagt HALLO und meint DEPP, man sagt DEMOKRATIE und weiß, daß es DIKTATUR ist, man sagt FREIHEIT und weiß, daß es das Gegenteil ist. Die Lösung findet nur ein freier Geist und das Medium, das die reinste Form der Wahrheit vermittelt ist (für mich) die Musik. Zum Beispiel Beethoven. Das muss man wissen. Hier gibt es keine Lüge, keine Verstellung und keine Täuschung. In diesem Sinne einen schönen Tag!                             geschrieben: 2020

 




















 

Sonntag, den 2. Dezember 2018

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Nach dem Votum des Bundestages für die Unterzeichnung des sog. Migrationspaktes, von dem Dr. Gottfried Curio in seiner Rede im Bundestag u. a. sagte: „Kein Fluchtgrund, kein Asylgrund, keine Qualifikation ist mehr nötig, um einzuwandern. Keine Papiere, ja keine Legalität, nichts. Er propagiert die voraussetzungslose Migration. Er ist nichts anderes als eine verantwortungslose Einladung zur weltweiten Völkerwanderung nach Deutschland ohne Obergrenze”, hat die politische Lage in unserem Land eine neue Stufe erreicht. Da dieser "Pakt mit dem Teufel" sogar eine negative Kritik daran unter Strafe stellen wird, sehe ich mich veranlaßt, jeglichen politischen Kommentar mit der Veröffentlichung meines Briefes an unseren Abgeordneten Herrn Stephan Mayer vom 30.11.2018 zu beenden.

 

Dieser Blog beschäftigt sich deshalb in Zukunft nicht mehr mit Politik.

 

Es lebe unser deutsches Vaterland,

es lebe unser Bayernland

mit seinem Reichtum an Traditionen und Bräuchen,

mit der Kirche im Dorf und mit seinem Himmel!