Mit dem Corona-Virus scheißen die Eliten der Welt ins Hirn

29. Februar 2020

 

CORONA heißt lateinisch „der Kranz". Sie kennen die Herzkranzgefäße, meine Damen und Herren, die Coronarien, die wie ein Kranz das Herz umfassen. Durchblutungsstörungen der Herzkranzgefäße sind lebensbedrohlich, weil sie für die Durchblutung unseres wichtigsten Muskels, des Herzmuskels, verantwortlich sind. Bedroht nun das gleichnamige Virus genauso unser Leben, steht die Welt vor einem „Corona-Infarkt“? Ich sage es Ihnen: Das Corona-Virus bedroht vor allem unser Hirn, weil mit ihm ein erstklassiges weltumfassendes Propagandastück inszeniert wird.

Das Corona-Virus ist nämlich weit weniger virulent als das Infuenza-Virus. Aber: nomen est omen. Es wird von der globalen Elite nur dazu benutzt, in der Welt einen Narrativ zu entwickeln, um das Bewußtsein darauf hinzulenken, daß wir EINE Welt sind. Bekanntlich ist das Ziel der oligarchischen Elite die Weltherrschaft mit Kapitalistenmitteln. Und wessen bedient sich diese Elite? Der Lüge, der Volksverdummung, der Verdrehung von Tatsachen und der Angstmache, alles mit systematischer Propaganda durch die von ihr finanzierten Massenmedien. Das Corona-Virus ist ein Propaganda-Mittel zur weltumassenden Beeinflussung unserer Gehirne. Und die pure Perfidie!

Fazit: Stellen Sie sich vor, dass die Welt zu 90% aus Affen besteht, die gerade mal lesen können, aber noch nie was vom Denken gehört haben. Dann liegen Sie ungefähr richtig.