Gott zum Gruße und auf Wiedersehen!

Sonntag, den 2. Dezember 2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Nach dem Votum des Bundestages für die Unterzeichnung des sog. Migrationspaktes, von dem Dr. Gottfried Curio in seiner Rede im Bundestag u. a. sagte: „Kein Fluchtgrund, kein Asylgrund, keine Qualifikation ist mehr nötig, um einzuwandern. Keine Papiere, ja keine Legalität, nichts. Er propagiert die voraussetzungslose Migration. Er ist nichts anderes als eine verantwortungslose Einladung zur weltweiten Völkerwanderung nach Deutschland ohne Obergrenze”, hat die politische Lage in unserem Land eine neue Stufe erreicht. Da dieser "Pakt mit dem Teufel" sogar eine negative Kritik daran unter Strafe stellen wird, sehe ich mich veranlaßt, jeglichen politischen Kommentar mit der Veröffentlichung meines Briefes an unseren Abgeordneten Herrn Stephan Mayer vom 30.11.2018 zu beenden.

 

Dieser Blog beschäftigt sich deshalb in Zukunft nicht mehr mit Politik.

 

Es lebe unser deutsches Vaterland, es lebe unser Bayernland mit seinem Reichtum an Traditionen und Bräuchen, mit der Kirche im Dorf und mit seinem Himmel!

 

Gott zum Gruße!